dimanche 26 avril 2015

Efeujunges/pfote/see

Hallo, mich würde es mal interessieren was ihr von Efeusee haltet.  Meine Meinung: Also.... sie ist der geilste Charakter überhaupt.  Ich mag ihren Charakter sehr, und verstehe auch ihre Handlungen. Klar, im Wald der Finsternis zu trainieren war vielleicht nicht so eine kluge Idee, aber letztendlich hatte es ja doch noch einen Nutzen dort hinzugehen. Bei mir ist sie von allen Charakteren auf Platz 1. Aber wie findet ihr sie?  Freue mich auf Antworten :3 ~ Sturmi Efeujunges/pfote/see

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire